Deutz-Fahr, 8006
Brutales Kraftmonster
So werten die profi online-user (durchschnitt)
- Gesamtwertung
- ++
- Weiterempfehlen
- Ja
- Wiederkaufen
- Ja
Detailwertungstypen
- Motor
- ++
- Zapfwelle
- ++
- Acker
- ++
- Grünland
- ++
- Pflege
- +
- Transport
- +
- Frontlader
- +
- Hubwerk
- ++
- Hydraulik
- +
- Kabine
- o
- Komfort
- o
- Preis/Leistung
- ++
Nutzungsprofiltypen
- Aktuelle Betriebsstundenzahl
- 9081 Bh
- Jährliche Betriebsstundenzahl
- 330 Bh
- Kaufjahr
- 1993
- Baujahr
- 1318
Einsatzschwerpunkte
Nutzermeinungen
Urs Eichenberger vom 10.03.2005 Gesamtwertung: ++
Der 5.7 Liter 6-Zylinder mit 80 PS bringt auf der Zapfwelle 338 Nm bei bereits 1300 U/min! Am 4-Schar Volldrehpflug, am 3 m Grubber usw. kann die Motorengewalt im schweren Boden umgesetzt werden. Das ZF-Getriebe und der Allradantrieb verhelfen, die geballte Kraft auf den Boden zu bringen. Dabei geniesse ich die Soundanlage des Deutz 6-Zylinders F6L 912, ein Radio braucht es nicht!
- Gesamtwertung
- ++
- Weiterempfehlen
- Ja
- Wiederkaufen
- Ja
Plus und Minus
+ Motor mit Büffelcharakter
+ Vollsynchron-Wendegetriebe mit Halbgang
+ unter Last zuschaltbarer Allrad, Trockenluftfilter
- Keine schallisolierte Kabine
- Wenderadius
Nutzungsprofiltypen
- Aktuelle Betriebsstundenzahl
- 8215 Bh
- Jährliche Betriebsstundenzahl
- 250 Bh
- Baujahr
- 1976
- Kaufjahr
- 1999
Einsatzschwerpunkte
Detailwertungstypen
- Motor
- ++
- Zapfwelle
- ++
- Acker
- ++
- Grünland
- +
- Pflege
- o
- Transport
- +
- Frontlader
- +
- Hubwerk
- ++
- Hydraulik
- ++
- Kabine
- -
- Komfort
- +
- Preis/Leistung
- ++
Ausstattungstypen
- Anzahl Gänge vorwärts
- 16
- Anzahl Gänge rückwärts
- 7
- Zusatzausstattung
- Druckluftbremse, hydraulische Bremse mit Lastenregler, Doppelbereifung, 2 dw + 1 ew Steuergerät