Deutz-Fahr, DX 110
Robuste und zuverlässige Soundmaschine
So werten die profi online-user (durchschnitt)
- Gesamtwertung
- ++
- Weiterempfehlen
- Ja
- Wiederkaufen
- Unentschlossen
Detailwertungstypen
- Motor
- ++
- Zapfwelle
- +
- Acker
- ++
- Grünland
- +
- Pflege
- +
- Transport
- +
- Frontlader
- o
- Hubwerk
- +
- Hydraulik
- +
- Kabine
- ++
- Komfort
- +
- Preis/Leistung
- ++
Nutzungsprofiltypen
- Aktuelle Betriebsstundenzahl
- 8300 Bh
- Jährliche Betriebsstundenzahl
- 550 Bh
- Baujahr
- 1982
- Kaufjahr
- 998
Einsatzschwerpunkte
Nutzermeinungen
einem anonymen Nutzer vom 14.12.2010 Gesamtwertung: ++
Es macht einfach Freude, mit diesem Traktor zu fahren: Das Platzangebot und die Kabine ist heute noch Massstab. Der Traktor ist robust gebaut und hat eine unheimlich starke Hydraulik. Er hat das Superkriechganggetriebe eingebaut. Bei Allradzuschaltung wirkt das Optitrac = automatisches Sperrdifferential an der Vorderachse, welches zu 100 % sperrt und in Kurven automatisch ausschaltet und bei Geradeausfahrt wieder einschaltet. Das erhöht die Zugkraft wesentlich. Der 6-Zylinder hat einen schönen dumpfen Ton, ordentlich Dampf unter der Haube und ist extrem sparsam. Er steht schön breit und sieht heute noch gut aus. Der DX 110 kann für alle Arbeiten eingesetzt werden.
- Gesamtwertung
- ++
- Weiterempfehlen
- Ja
- Wiederkaufen
- Ja
Plus und Minus
+ Motor
+ Hydraulik
+ Kabine
- Wendigkeit
- Keine Klimaanlage
- -
Nutzungsprofiltypen
- Aktuelle Betriebsstundenzahl
- 8800 Bh
- Jährliche Betriebsstundenzahl
- 300 Bh
- Baujahr
- 1981
Einsatzschwerpunkte
Detailwertungstypen
- Motor
- ++
- Zapfwelle
- ++
- Acker
- ++
- Grünland
- +
- Pflege
- ++
- Transport
- ++
- Frontlader
- +
- Hubwerk
- ++
- Hydraulik
- ++
- Kabine
- ++
- Komfort
- ++
- Preis/Leistung
- ++
Ausstattungstypen
- Anzahl Gänge vorwärts
- 16
- Anzahl Gänge rückwärts
- 4
- Endgeschwinidigkeit
- Anzahl Lastschaltstufen
- Wendeschaltung
- synchronisiert
- Zusatzausstattung
- OptitracSuperkriechgängepneumatisch gefederter SitzZusatzöltankhydraulische AnhängerbremseSeitenschaltungUnterlenkerregelung