15 % Wachstum für Vogelsang

Die Hugo Vogelsang Gmbh blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück. Mit einem Umsatzanstieg auf 85 Mio. Euro konnte Vogelsang ein Wachstum von 15 % verzeichnen.

Auch der Hauptsitz in Essen/Oldenburg konnte davon profitieren. Hinzu gekommen sind eine neue Halle mit 4.500 m² Produktionsfläche sowie 2.200 m² Bürofläche. Auf 400 m² ist Platz für Wartung und Reparatur von Kundenanlagen. Mit erweiterten Servicezeiten am Standort Essen und einem Ersatzteilnotdienst an Abenden und Wochenenden hat Vogelsang auch seinen Service-Umfang ausgebaut.

Eine neue Niederlassung wurde außerdem in Österreich eröffnet - der 20. Standort weltweit. Damit ist die Gesamt-Mitarbeiterzahl von 620 auf 650 angestiegen. 10 % davon machen Auszubildende aus.

Artikel geschrieben von

Gottfried Eikel

Schreiben Sie Gottfried Eikel eine Nachricht


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen