BouMatic übernimmt Strangko

Der amerikanische Melktechnikhersteller BouMatic, einer der Großen der Branche, hat kürzlich das dänische Unternehmen Strangko übernommen. BouMatic besitzt bereits Niederlassungen und
vor 18 Jahren
Der amerikanische Melktechnikhersteller BouMatic, einer der Großen der Branche, hat kürzlich das dänische Unternehmen Strangko übernommen. BouMatic besitzt bereits Niederlassungen und Produktionsstätten in den USA (Madison, Bundesstaat Wisconsin), in Belgien (Remicourt) und in China. Strangko ist traditionell in Nordeuropa stark vertreten. Mit Hilfe des Vertriebsnetzes seines neuen Tochterunternehmens will BouMatic nun seine Marktanteile in Europa, aber auch weltweit ausbauen. BouMatic hatte erst 2004 den Melktechnikhersteller Gascoigne Melotte gekauft.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.