FSL: Hörmann startet mit einem eigenen Team in die Season 3

Neben dem eigenen Team wird in dieser Saison die virtuelle Starthalle für alle Mannschaften von Hörmann kommen.
vor 4 Jahren
Die Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG, der traditionsreiche Hallenbauer aus Buchloe im Allgäu, nimmt erstmalig mit einem eigenen Team am virtuellen Wettbewerb „Farming Simulator League (FSL)“ teil.

Hörmann mit eigener Halle im LS

Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.
Seit einigen Wochen trainiert das werkseigene Hörmann-Team, um bestens vorbereitet zu sein. In jedem Spiel starten die Teams von einer Halle aus in das Turnier. In der Saison 2020/21 ist es eine original Hörmann-Halle. Diese Mehrzweckhalle wurde von Hörmann geplant und konstruiert.
Die Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG steht nach eigenen Angaben mit tatkräftiger Unterstützung hinter seinem Team. Top eingekleidet und mit eigenem Hörmann-Teamfahrzeug treten sie das erste Turnier am letzten Novemberwochenende an. Nach insgesamt 10 Turnieren steht fest, wer im November 2021 in das Finale einzieht und etwas von den 100.000 € Preisgeld mit nach Hause nehmen wird.