Aktuelle Meldungen

Maschinenringe und Würth arbeiten zusammen

Der Bundesverband der Maschinenringe hat mit der Adolf Würth GmbH & Co KG eine Kooperation vereinbart. Diese ermöglicht es den Mitgliedern der Maschinenringe, ab sofort bei der Firma aus Künzelsau

(Bildquelle: profi)

Der Bundesverband der Maschinenringe hat mit der Adolf Würth GmbH & Co KG eine Kooperation vereinbart. Diese ermöglicht es den Mitgliedern der Maschinenringe, ab sofort bei der Firma aus Künzelsau einzukaufen. Bisher war für einen Einkauf eine Gewerbeanmeldung Voraussetzung. Um das neue Angebot in Anspruch nehmen zu können, benötigen Sie eine Kundenkarte, die Ihnen Ihre Maschinenring-Geschäftsstelle ausstellt. Mit dieser Karte können Sie dann entweder in einer der örtlichen Würth Niederlassungen, per Telefon, Fax oder online Montagematerial und Werkzeug einkaufen.
Die Würth-Gruppe ist weltweit tätig und hat ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Handel mit Befestigungs- und Montagematerial wie zum Beispiel Schrauben, Dübel, chemisch-technische Produkte, Werkzeuge, Maschinen und Bevorratungs- und Entnahmesysteme.
Wir freuen uns, dass unsere Mitglieder durch die Kooperation mit Würth ab sofort hochwertiges Material zu fairen Preisen bekommen können," sagt Erwin Ballis, der Geschäftsführer der BMR Service GmbH.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.