Aktuelle Meldungen

Stoll mit eigenem Vertrieb in Russland / Handelsvertretung für HaWe Wester

Der Frontladerhersteller Stoll hat eine Vertriebsgesellschaft im russischen Oryol, 400 km südlich von Moskau gegründet. Mit der Gründung der neuen Niederlassung reagiert Stoll auf die wachsenden

(Bildquelle: profi.de)

Der Frontladerhersteller Stoll hat eine Vertriebsgesellschaft im russischen Oryol, 400 km südlich von Moskau gegründet. Mit der neuen Niederlassung reagiert Stoll auf die wachsenden Anforderungen der Kunden an den Vertrieb und Service in Russland.
Dazu Armin Walter, der Vertriebs- und Marketingleiter von Stoll: „Mit der Gründung der Stoll RUS gehen wir unseren Weg einer konsequenten internationalen Ausrichtung zielstrebig weiter und werden unsere langjährigen Kundenbeziehungen weiter ausbauen. Gleichzeitig bieten wir mit der Übernahme der Handelsvertretung der Firma Hawe-Wester weitere interessante Produkte für unsere Kunden in Russland an.“ Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Stoll und Hawe-Wester wurde neben Russland auf die Länder der ehemaligen GUS-Staaten ausgedehnt.
Zurzeit kümmern sich zwei Mitarbeiter um Vertrieb und Service. Mit den in Kürze zu erwartenden steigenden Absatzzahlen wird auch die Mitarbeiteranzahl ansteigen.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.