Walterscheid übernimmt Cramer Kupplung

Walterscheid hat den Essener Kupplungshersteller Cramer Kupplung GmbH & Co. KG übernommen und nennt sich nun GKN Walterscheid Cramer GmbH. Mit der Übernahme von Cramer erweitert Walterscheid seine

Walterscheid hat den Essener Kupplungshersteller Cramer Kupplung GmbH & Co. KG übernommen und nennt sich nun GKN Walterscheid Cramer GmbH. Mit der Übernahme von Cramer erweitert Walterscheid seine Produktpalette rund um die Dreipunktgestänge und ist nun Full-Liner" für Kuppeltechnik am Traktorheck. Dazu gehören Stabilisierungssysteme, Anbauböcke mit verschiedenen Anhänge- und Zugvorrichtungen. Die neue Firma beliefert weltweit Erstausrüster mit Rädern, landwirtschaftlichen Gelenkwellen, Getrieben sowie Traktoranbausystemen. Der Standort Essen bleibt als Kompetenzzentrum für Anhängesysteme bestehen.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen