profi und Stark: Youngtimer-Häckseln 2021

Am 10. Oktober ab 11 Uhr fällt der Mais mit verschiedensten Youngtimern - egal ob auf dem Haufen, als Häcksler oder als Abfahrer. Faszination Landtechnik pur!

Schon im vergangenen Jahr waren die Kollegen der Stark – Faszination Landtechnik mit echten Klassikern in der Maisernte unterwegs.

profi und Stark: Youngtimer-Häckseln 2021

In diesem Jahr gehen wir noch einen Schritt weiter, wenn es heißt: Auf die Plätze, fertig, häckseln! Neben den alten Kämpfern werden auch zwei neue Maschinen mit von der Partie sein und zeigen, wie gewaltig die Entwicklung in der Landtechnik ist!

Während der etwa einstündigen Live-Übertragung auf dem Youtube-Kanal von profi, die von John Deere unterstützt wird, werden die Fahrer von ihren Erfahrungen mit den Maschinen berichten. Aber natürlich werden wir auch im Feld mit der Kamera unterwegs sein und spannende Eindrücke übertragen. Außerdem wird für nahezu alle Marken-Liebhaber etwas dabei sein. Maschinen von Claas, John Deere, Fendt, Case IH, Mercedes, Deutz und Fiat gehen dem Mais gemeinsam an den Kragen.

Für Spaß, Spannung und Faszination Landtechnik haben wir gesorgt! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass das Wetter passt! Also Termin vormerken, Freunden Bescheid sagen und live dabei sein!

Eindruck vom letzten Youngtimer-Maishäckseln