Neuheiten

BvL: V-Dairy Transceiver-Box

Verbesserte Datenübertragung

Bei der neuen Transceiver-Box für das Futtermanagementsystem V-Dairy Feeder TMR System von BvL ist die Bluetooth-Antenne und damit die Sende- und Empfangsleistung deutlich verstärkt. (Bildquelle: BvL)

Die Transceiver-Box übernimmt die elektronische Datenerfassung bzw. den Datenaustausch zwischen Futtermischwagen und mobiler Anzeige, beispielsweise beim Beladen oder Ausfüttern. Nun wurde die Transceiver-Box überarbeitet. Zwar ist die Vorgänger-Variante genauso einsatzbereit für die tägliche Arbeit im Betrieb, doch die neue Version besticht vor allem durch ihre verbesserte Sende- und Empfangsleistung. Dazu wurde die Bluetooth-Antenne an der Box auf das rund 4-fache des Vorgängers verlängert. So funktioniert die Übertragung der Daten von der webbasierten Futtermanagement-Software auf das Gerät nicht nur noch störungsfreier sondern auch noch schneller.Außerdem soll sie noch robuster als ihre Vorgängerin sein.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.


Hersteller

BvL

Bernard van Lengerich Maschinenfabrik GmbH & Co. KG

05903/951-0

http://www.bvl-group.de/