Neuheit

Allrad für den Rasenroboter

Husqvarna: 435X AWD

Husqvarna hat den neuen allradangetriebenen Mähroboter Automower 435X AWD vorgestellt. Dank des Allradantriebs und der modernen Knicklenkung soll der Mähroboter komplexe Rasenflächen, Engstellen und Hindernisse sowie extreme Steigungen von bis zu 70 % mähen können. Geeignet ist er für Flächen von bis 3.500 Quadratmetern. Smart wie nie ist er zudem  kompatibel mit Amazon Alexa, Google Home, IFTTT und dank offener API Schnittstelle mit verschiedenen Smart Home Systemen.

Der Robotermäher verfügt deshalb über ein neues, hochauflösendes Farbdisplay, das mithilfe des sogenannten „Automower Access Jog-Wheels“ bedient werden kann. Dort lassen sich beispielsweise die Schnitthöhe, die Mähzeiten und ähnliches einstellen. Der Mäher bietet eine Schnitthöhe von 30 bis 70 mm und er arbeitet 22 cm breit.


Hersteller

Husqvarna

0731/490-2500

http://www.husqvarna.com/de/



Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen