Neuheiten

Köckerling: Allrounder Flatline

Präzise Tiefenführung

Das Einsatzgebiet des Allrounder-flatline erstreckt sich von der sehr flachen Bodenbearbeitung bis hin zur 13 cm tiefen Lockerung. (Bildquelle: Hersteller)

Köckerling stellt den Allrounder als „Flatline“-Modell zur präzise Bodenbearbeitung vor. Ziel ist eine Einarbeitung von schwierigem organischem Material bei gleichzeitig exakter Konturenführung. Dazu stützt sich der Allrounder-Flatline vorne auf vier Stützrädern und hinten auf einer doppelten STS-Walze ab. Die Arbeitstiefe ist hydraulisch verstellbar. Die Seitenteile des Allrounder-Flatline können über- und unterstrecken, so kann die Maschine auch in kupiertem Gelände eine gleichmäßige Arbeitstiefe einhalten.
Die Zinken haben einen Strichabstand von 130 mm und sind auch sechs Balken verteilt. Das Einsatzgebiet des Allrounder-flatline erstreckt sich von der sehr flachen Bodenbearbeitung bis hin zur 13 cm tiefen Lockerung. Zur Verfügung stehen ein 6 m und eine 7,50 m breites Modell. Ab 250 bzw. 300 PS  können die Geräte eingesetzt werden. Optional lieferbar sind eine vorlaufende Messerwalze sowie ein Levelboard.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.