Management | Strukturwandel im Landtechnikhandel: John Deere Händlerstrategie: Kahlschlag oder Wappnen für die Zukunft?

Strukturwandel im Landtechnikhandel: John Deere Händlerstrategie: Kahlschlag oder Wappnen für die Zukunft?

Anfang Januar sorgte die Schlagzeile „Kahlschlag bei John Deere“ für Aufregung. Wie stellt John Deere sein Vertriebsnetz in Deutschland in Zukunft auf?

John Deere als weltweit führender Landmaschinenhersteller setzt beim Vertrieb auf den privaten Handel. (Bildquelle: Wilmer)

Jetzt bestellen und weiterlesen!

Upgrade für Heftleser

Für bestehende Heft-Abonnenten, die profi auch digital erleben wollen.

27,00 EUR / Jahr

Digital Probeabo

Die digitale Welt von profi für Leser, die maximale Flexibilität schätzen.

BESTSELLER

0,00 EUR
im 1. Monat

danach 11,95 EUR / Monat

Testmonat

  • Sorglos testen: Beginnen Sie kostenlos und unverbindlich - jederzeit kündbar
  • Zugang zu sämtlichen Inhalten auf profi.de
  • Zugriff auf alle profi Ausgaben und Sonderhefte (Digital)
  • Vorteilspreise im Shop
Jetzt testen
Digital Jahresabo

Ideal für Leser, die das ganze Jahr vollen profi Zugriff bevorzugen

130,80 EUR / Jahr

Bereits Abonnent?
Weitere profi Produkte finden Sie hier.

Stories


Die Redaktion empfiehlt

Test Veredlungstechnik

Mit der Atemschutzmaske Elipse von GVS ist ein Schutz der Lunge vor Stallgasen wie Ammoniak einfach und preiswert möglich - so ein Ergebnis unseres Praxistests.



Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.