Professional Farmer: Cattle and Crops: Reale Landwirtschaft virtuell erleben Plus

Spielspaß verbunden mit praxisnahen Abläufen und detaillierten Maschinen: Das bietet die neue Landwirtschafts-Simulation Cattle and Crops.

Gut zu wissen

- Professional Farmer: Cattle and Crops versucht möglichst realitätsnah landwirtschaftliche Abläufe abzubilden.
- Neben Tutorials wird dem Spieler mit Hilfe von verschiedenen Szenarien die Landwirtschaft nähergebracht.
- In Zukunft wird es weitere Maschinen, Feldfrüchte und Tierarten im Spiel geben.

Als Kickstarter-Kampagne erhielt Masterbrain Bytes, das Entwickler-Team hinter Cattle and Crops, schon frühzeitig Unterstützung aus der Community. Der Anspruch: Ein möglichst reeller Agrarsimulator mit detaillierten Maschinen, realistischem Pflanzenwachstum und einem Boden, der auch mal schwierig sein kann.

Nach einer Early-Access-Phase, in der Spieler die Landwirtschafts-Simulation schon vor der Version 1.0 spielen und testen konnten, ist diese jetzt seit dem 15. Oktober erhältlich. Der Landwirtschaftsverlag Münster unterstützt die Entwickler bei den Spiel­inhalten.

Der Einstieg in die Simulation

Der Spieler schlüpft in die Rolle des Landwirts. Er bearbeitet, sät, düngt oder erntet auf den Feldern und transportiert Tiere. Dafür gibt es mehrere...

Verwandte Beiträge

Viele Steuerberater bieten Möglichkeiten zur Online-Belegübertragung. Wir haben uns die gängigen Lösungen angesehen.


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen