Nach Ihrem Bericht scheinendie neuen Deutz-Fahr-Schlepper in der Tat einerunde Sache zu sein; zeitgemäßeGetriebe, zeitgemäßeHydraulik undnicht zuletzt ein sehr gefälligesErscheinungsbild,das keineswegs gewöhnungsbedürftigist!Eigentlich müßte manDeutz-Fahr zu den neuenSchlepper-Typen gratulieren,wären da nicht diewassergekühlten Motoren!Ihrer Meinung, dies alstechnische...
Nach Ihrem Bericht scheinendie neuen Deutz-Fahr-Schlepper in der Tat einerunde Sache zu sein; zeitgemäßeGetriebe, zeitgemäßeHydraulik undnicht zuletzt ein sehr gefälligesErscheinungsbild,das keineswegs gewöhnungsbedürftigist!Eigentlich müßte manDeutz-Fahr zu den neuenSchlepper-Typen gratulieren,wären da nicht diewassergekühlten Motoren!Ihrer Meinung, dies alstechnische Verbesserungzu werten, kann ich michnicht anschließen. VielSpaß wünsche ich demjenigen,der nach der Arbeitmit dem Frontmähwerkoder -mulcher die Kühler(siehe Bild Seite 17) reinigenmöchte! Es ist mir unverständlich,wie Deutz-Fahr die jahrzehntelanggepflegte Firmenphilosophieeinfach „über Bordwirft“, zumal wenn mandie unbestreitbaren Vorteileder Luftkühlungberücksichtigt.Nachdem Eicher – bedauerlicherweise– die Produktionvon Standardschleppernmit luftgekühltenMotoren eingestelltund sich Deutz-Fahr zudiesem äußerst mutigen(Rück!)Schritt entschlossenhat, werden sich die zahlreichenAnhänger der Luftkühlungwohl verstärkt beiSame umsehen.Klaus Esterer80687 München-Laim