Aktuelle Meldungen

Überglückliche Gewinner

Beim großen Gewinnspiel 2016/2017 von top agrar und profi wurde ein Valtra N174V im Gesamtwert von 150.000 Euro verlost. Einsendeschluss war am 31 März 2017. Als glückliche Gewinner wurde die Familie

Der Gewinner des Valtra N174V heißt Werner Greineder (fünfter von links). Mit ihm freuen sich Gottfried Strasser (Gebietsleiter LTV Südostbayern), Stefan Schneider (Filialleiter LTV Südostbayern Deggendorf), Josef Huber (Gebietsleiter Agco Deutschland GmbH), Felix Greineder, Lukas Greineder, Andrea Greineder und Hartmut Wendt (Landwirtschaftsverlag GmbH). (Bildquelle: Landwirtschaftsverlag)

Beim großen Gewinnspiel 2016/2017 von top agrar und profi wurde ein Valtra N174V im Gesamtwert von 150.000 Euro verlost. Einsendeschluss war am 31 März 2017. Als glückliche Gewinner wurde die Familie Greineder aus Bad Griesbach (Bayern) gezogen. Im Rahmen einer kleinen Feier konnte die Familie Greineder Ihren neuen Traktor in der LTV-Niederlassung im bayerischen Deggendorf Mitte Mai individuell konfigurieren.

Josef Huber, Gebietsleiter der Agco Deutschland GmbH, Gottfried Strasser, Geschäftsleiter LTV Südostbayern und Stefan Schneider, Filialleiter bei der LTV Südostbayern, standen ihm bei der Auswahl der Konfiguration mit Rat und Tat zur Seite. „Das g´freit uns narrisch und hilft dem Betrieb ungemein“, beschrieb der glückstrahlende Werner Greineder seine Gefühlslage. Zunächst konnte er sein Glück nicht fassen, als er den Telefonanruf mit der Gewinnbenachrichtigung entgegennahm, und sagte zu seiner Frau Andrea, „I glaub´ jetzt hom´s mi g´scheit derbleckt.“

Werner Greineder betreibt einen Ackerbau-Betrieb mit Bullen- und Schweinemast. Die Zeitschriften top agrar und profi liest er als treuer Abonnent bereits über Jahre hinweg regelmäßig. Die feierliche Übergabe des neuen Valtra erfolgt im September 2017 während des Karpfhamer Festes/Rottalschau.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.