Argo GmbH: MAX Baumaschinen & Nutzfahrzeuge übernimmt McCormick-Händler

Durch eine Handelspartnerschaft mit der Firma MAX Baumaschinen & Nutzfahrzeuge stärkt die Argo GmbH seine Vertriebsaktivitäten in Norddeutschland.

Durch eine Handelspartnerschaft mit der Firma MAX Baumaschinen & Nutzfahrzeuge stärkt die Argo GmbH, deutsche Tochtergesellschaft des italienischen Traktorenherstellers Argo Tractors S.p.A., seine Vertriebsaktivitäten in Norddeutschland. Bereits mit Wirkung zum 01.11.2020 übernahm der neue Partner den langjährigen McCormick-Händler Dallmann Landtechnik mit Sitz in Gnarrenburg-Kuhstedt und schließt damit die Lücke zwischen Baumaschinen- und Landmaschinen-Service.

Zwei Standorte, zwei Sparten

Alle gewohnten Leistungen rund um die Marke McCormick werden somit weiterhin am ehemaligen Dallmann-Betriebsgelände angeboten und durch das Baumaschinen-Segment ergänzt. Zudem verfügt MAX Baumaschinen & Nutzfahrzeuge über einen weiteren Standort in Großheide (Ostfriesland) von dem aus seit November ebenfalls das gesamte McCormick-Traktorenprogramm vertreten wird.

Günter Ordnung, Geschäftsführer der Argo GmbH, freut sich über die neue Kooperation: “MAX Baumaschinen & Nutzfahrzeuge ist ein junges und dynamisches Unternehmen. Durch die Übernahme wird nicht nur einer unserer bisherigen Handelsstandorte gestärkt, auch konnten wir einen weiteren Stützpunkt in Ostfriesland hinzugewinnen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Brodtmann und danken Benno Dallmann für sein langjähriges McCormick-Engagement.”


Mehr zu dem Thema


Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen