Vogel & Noot erzielt höchsten Umsatz der Firmengeschichte

Das österreichische Unternehmen Vogel & Noot, Hersteller von Pflügen, Bodenbearbeitungsgeräten und Sätechnik, erzielte 2006 einen Rekordumsatz von 48,5 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung
vor 18 Jahren
Das österreichische Unternehmen Vogel & Noot, Hersteller von Pflügen, Bodenbearbeitungsgeräten und Sätechnik, erzielte 2006 einen Rekordumsatz von 48,5 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 16 % gegenüber dem Vorjahr. Der Exportanteil bleibt unverändert bei über 80 %. Zu dem guten Ergebnis trugen vor allem die Geschäfte in den ehemaligen GUS-Staaten bei. Russland und die Ukraine, aber auch Polen gehören mittlerweile zu den Ländern, die mit eigenen Mitarbeitern bearbeitet werden.
Geschäftsführer Gernot Karlsböck rechnet für das Jahr 2007 wieder mit zweistelligen Wachstumsraten: „Durch den konsequenten Ausbau unserer Vertriebsstrukturen werden wir 2007 erstmals die 50-Millionen-Marke bei unserem Umsatz überschreiten“.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.