Einböck: Pneumaticstar Pro 12 m

Schlagkräftige Grünlandpflege
vor 11 Jahren
Einböck stellt auf der Agritechnica den neuen Grünlandstriegel Pneumaticstar Pro 12 m mit einer entsprechenden Arbeitsbreite vor. An der Maschine arbeiten sechs Zinkenreihen mit wahlweise 6 oder 8 mm starken Zinken. Der Strichabstand beträgt 2,5 cm.
Außerdem ist eine Nachsä-Einrichtung aufgebaut, die reichlich Saatgut fasst und dieses pneumatisch über insgesamt acht Prallteller in das Zinkenfeld ausbringt.
Vor dem Zinkenfeld befindet sich eine Planierschiene und Stützräder vor den Arbeitsfeldern sorgen für eine gleichmäßige Konturenführung.
Zum Straßentransport wird der Striegel hydraulisch auf entsprechende Transportmaße zusammengeklappt.

Stories


| Die Redaktion empfiehlt



Mail-icon

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Mit Eintragung zum Newsletter stimme ich der Nutzung meiner E-Mail-Adresse im Rahmen des gewählten Newsletter und zugehörigen Angeboten  gemäß den  Datenschutzbestimmungen zu.