Reichhardt: Ultra Guidance PSR ISO
ISO-Bus-kompatible Lenkautomatik
vor 15 Jahren
Unabhängig vom Fahrzeugmodell Beispiele für solche Fahrzeuge sind die CAT Challenger MT-Reihen 600, 700 und 800, die MF-Reihe 8600, die Agco DT 205 – 275 HP B-Reihen und die Fendt 800- und 900-Serien. Der sonst übliche Installationsaufwand für die Integration in die Lenkhydraulik entfällt.
Die Bedienung des automatischen Lenksystems erfolgt einfach über das im Fahrzeug integrierte oder ein anderes vorhandenes ISO-Bus-Terminal. Der Anwender erhält nun eine moderne und universelle Automatiklenkung, die vom Fahrzeugmodell unabhängig ist und durch die Schnittstelle zum ISO-Bus vorhandene Ressourcen im Fahrzeug, nutzen kann.
Die Alleinstellungsmerkmale von Ultra Guidance PSR, wie die gemeinsame Nutzung von GPS und Sensorik in einem einzigen System, werden erfolgreich einer neuen Generation von Fahrzeugen weitergegeben. Die Einbindung bereits vorhandener Komponenten, wie GPS-System, ISO-Bus-Terminal und Lenkassistent bleibt erhalten.
Die Bedienung des automatischen Lenksystems erfolgt einfach über das im Fahrzeug integrierte oder ein anderes vorhandenes ISO-Bus-Terminal. Der Anwender erhält nun eine moderne und universelle Automatiklenkung, die vom Fahrzeugmodell unabhängig ist und durch die Schnittstelle zum ISO-Bus vorhandene Ressourcen im Fahrzeug, nutzen kann.
Die Alleinstellungsmerkmale von Ultra Guidance PSR, wie die gemeinsame Nutzung von GPS und Sensorik in einem einzigen System, werden erfolgreich einer neuen Generation von Fahrzeugen weitergegeben. Die Einbindung bereits vorhandener Komponenten, wie GPS-System, ISO-Bus-Terminal und Lenkassistent bleibt erhalten.