Konstruktive Änderungsvorschläge Plus

Zu: Schleppertest JohnDeere 7710, profi 6/97,Seite 10Ich würde an diesemSchlepper noch diese Änderungenvornehmen:1) Statt des 8,14 l Motorswürde ich den 5,9 l Motordes 6600 verwenden, dahubraumbedingt

Zu: Schleppertest JohnDeere 7710, profi 6/97,Seite 10Ich würde an diesemSchlepper noch diese Änderungenvornehmen:1) Statt des 8,14 l Motorswürde ich den 5,9 l Motordes 6600 verwenden, dahubraumbedingt dieserMotor reicht. Der Cat Challenger45 holt aus 6,6 l 242PS. Warum dann für 155 PS8,14 l verwenden?2) Die Zahl der Rückwärtsgängewürde ich auf 10verringern, da Geschwindigkeitenüber 12...

Das könnte Sie auch interessieren


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen