Zu: Schleppertest JohnDeere 7710, profi 6/97,Seite 10Ich würde an diesemSchlepper noch diese Änderungenvornehmen:1) Statt des 8,14 l Motorswürde ich den 5,9 l Motordes 6600 verwenden, dahubraumbedingt dieserMotor reicht. Der Cat Challenger45 holt aus 6,6 l 242PS. Warum dann für 155 PS8,14 l verwenden?2) Die Zahl der Rückwärtsgängewürde ich auf 10verringern, da Geschwindigkeitenüber 12 km/h...
Zu: Schleppertest JohnDeere 7710, profi 6/97,Seite 10Ich würde an diesemSchlepper noch diese Änderungenvornehmen:1) Statt des 8,14 l Motorswürde ich den 5,9 l Motordes 6600 verwenden, dahubraumbedingt dieserMotor reicht. Der Cat Challenger45 holt aus 6,6 l 242PS. Warum dann für 155 PS8,14 l verwenden?2) Die Zahl der Rückwärtsgängewürde ich auf 10verringern, da Geschwindigkeitenüber 12 km/h ohneRückfahreinrichtungüberflüssig sind. Gleichzeitigwürde ich die 20-Gang-Ausführung als 30km/h-Version bauen undfür die 40 km/h-Version 25Gänge durch eine fünfteLastschaltstufe realisieren,um die Gangabstufung zuverengen. Die 30 km/h-Version sollte serienmäßigsein, damit auch Auszubildendemit dem FührerscheinKlasse 5 mit 16 Jahrendiesen Schlepperführen dürfen. Wofür braucheich überhaupt eineEndgeschwindigkeit über30 km/h, wenn ich mit zulassungsfreienAnhängernsowieso „nur“ 25 km/hfahren darf?3) Die Hubkraft könnte 10bis 15 % höher sein, dennin dieser Leistungsklassehat die GerätekombinationKreiselegge - Drillmaschinemeistens 4 m Arbeitsbreite.4) Die Hinterradkotflügelverbreiterungsollte auselastischem Material sein,um eventuellen Beschädigungenvorzubeugen.5) Die Hinterradbereifungsollte durchmesserbedingt710/70 R 38 sein, da diese181,68 mm breiter sind.Karsten Schütt23714 Bad Malente