Bei der Starthilfekarre handeltes sich lediglich um den Nachbaueines fabrikmäßig hergestelltenGerätes. In der DDR gab es aufvielen LPGs diese Geräte. Ich selberbesitze ein solches, das ichzusätzlich mit einem Ladegerätbestückt habe. Meine...
Bei der Starthilfekarre handeltes sich lediglich um den Nachbaueines fabrikmäßig hergestelltenGerätes. In der DDR gab es aufvielen LPGs diese Geräte. Ich selberbesitze ein solches, das ichzusätzlich mit einem Ladegerätbestückt habe. Meine Starthilfekarreist mit einer vollständigenFahrzeugelektrik einschließlicheiner Glüh-Anlassanlage ausgerüstetund kann von 12 auf 24Volt umgeschaltet werden. Eskann also auch Fahrzeuge mitdefekter Elektrik noch zum Lebenerwecken. Auch die Prüfungder Fahrzeug- oder Anhängerbeleuchtungüber zwei Steckdosenist möglich. Unten im Gerät istPlatz für zwei 143-Ah-Batterien.