Renault Ergos 100 mit Mähwerk und FL: Kommunal voll aufgerüstet
Als Kommunalschlepper liefert Universal Hobbies jetzt eine spezielle Version des Renault Ergos 100. Der Schlepper mit Hinterradantrieb ausgerüstet. Die Vorderachse ist lenkbar. Zum Lieferumfang der Kommunal-Version gehören rot-weiße Markierungen seitlich und hinten am Dach. Zusätzlich ist auf dem Dach ein klappbares Hinweisschild mit Baustellenlogo auf einem Trägersystem angebracht.
Der Schlepper ist mit einem Foucheux-Frontlader Typ F 256 aufgerüstet. Der Frontlader besitzt eine hydraulische Gerätesteuerung und eine Kippwinkelanzeige. Besonders gut gelungen ist die funktionierende, mechanische Parallelsteuerung. Eine Universalschaufel ist fest verbaut.
Am Heck ist ein s.m.a. Puma 2060 Böschungsmäher ebenfalls fest verbaut. Der Ausleger ist mehrfach hydraulisch klappbar, das Mulch-Aggregat wird hinten in einem Fanghaken in der Transportposition arretiert.
Weitere Angaben zum Modell:
ArtNr.: 2216
Maßstab: 1:32