Einfachere Öl-Nahbedienung Plus

Eine ähnliche Erfindung wie Herbert Beelen (profi 11/2012, Seite 50) habe ich an unserem Claas-Schlepper realisiert, nur einfacher. Ich habe dort, wo der Bowdenzug vom Bedienhebel aus der Kabine eingehängt ist, ein Flacheisen aufgesteckt. Dieses verlängerte ich über ein Gelenk. Solch eine Bedienung ist je nach Schleppertyp flink gebaut Bei diesem Claas-Traktor ist der Hebel der Nahbedienung über eine Umlenkung direkt mit dem Bowdenzug des Steuerventils verbunden Burkhard Kerkloh 59320 Ennigerloh

Das könnte Sie auch interessieren

Wer den Joker hat…

vor von Redaktion Profi

Sehr stabil und doch flexibel

vor von Redaktion Profi

Bäume fällen mit Hydraulik

vor von Redaktion Profi

Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen