Aprilscherz: Düngerstreuer von Lemken

Unsere Meldung gestern am 1. April war natürlich ein Aprilscherz. Der Lemken-Düngerstreuer Pyrit 9/42 stammt von Bogballe, entspricht dem MW3Plus und entstand auf dem Computer von Klaus-Dieter Esser,

Unsere Meldung gestern am 1. April war natürlich ein Aprilscherz. Der Lemken-Düngerstreuer Pyrit 9/42 stammt von Bogballe, entspricht dem MW3Plus und entstand auf dem Computer von Klaus-Dieter Esser, der bei profi für die Druck-Vorstufe zuständig ist. Aber im Ernst, so verkehrt sieht der dänische Streuer in Lemken-Lackierung gar nicht aus. Und vielleicht wird ja einmal etwas aus einer Kooperation der beiden Hersteller.


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Diskutieren Sie mit

Tragen Sie mit Ihrem Beitrag zur Meinungsbildung zu diesem Artikel bei.

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen