Aktuelle Meldungen

LS22 kommt mit Trauben und Oliven

Giants Software gibt heute weiteres über den Landwirtschafts-Simulator 22 bekannt: Cinematic Trailer, Release-Termin und welche neuen Fruchtsorten enthalten sein werden.

LS22 KeyArt vom Cover

Das Cover des LS22 zeigt schon ganz gut, was neu ins Spiel kommt: Weintrauben werden inklusive der maschinellen Ernte Einzug halten. (Bildquelle: Giants Software)

Ein Augenmerk hat Entwickler und Publisher Giants Software auf neue Fruchtsorten gelegt. Trauben und zwei weitere Feldfrüchte wurden nun mitsamt eines atmosphärischen Cinematic Trailers enthüllt. Außerdem steht nun endlich das Release-Datum fest: Der Landwirtschafts-Simulator 22 erscheint am 22. November für PC, Mac, PlayStation®5, Xbox Series X|S, PlayStation®4, Xbox One und Stadia. Für die Distribution in Deutschland zeichnet erneut astragon Entertainment verantwortlich.

LS22: Neue Früchte erhalten Einzug

Trauben und Oliven sowie Hirse als neue Getreidesorte wachsen künftig auf virtuellen Feldern im Landwirtschafts-Simulator 22 und werden dank der ebenfalls neu eingeführten Produktionsketten auch gleich weiterverarbeitet: Hirse zu Mehl, Oliven zu Olivenöl und Trauben zu Traubensaft. Neue Fruchtsorten bedeuten auch neue Maschinen, wie z. B. der Traubenvollernter New Holland Braud 9070L.

Weitere Neuheiten im Cinematic Trailer enthüllt

Der neue Cinematic Trailer zeigt die Herausforderungen der Jahreszeiten, die - wie schon bekannt gegeben - auch im neuen LS mit von der Partie sind. Außerdem darf sich Mack Trucks als neue Marke im Spiel präsentieren.

Vorbestellungen ab sofort möglich

Die neue Version des Landwirtschafts-Simulators kann ab sofort vorbestellt werden. Als Bonus erhalten die Spieler auch das Claas Xerion Saddle Trac Pack inklusive dem titelgebenden Claas Xerion 4200 Saddle Trac sowie vier weiteren Maschinen von Kaweco.
Weitere Details zum Landwirtschafts-Simulator 22 werden auf der hauseigenen FarmCon vom 21. bis zum 23. Juli enthüllt.

LS22: Was bisher bekannt gegeben wurde


Mehr zu dem Thema

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.