Aktuelle Meldungen

Positive Umsatzentwicklung der Kuhn Gruppe

Auch in diesem Jahr hat die Kuhn Gruppe am Ende des ersten Halbjahres 2023 eine Zwischenbilanz gezogen – mit erfreulichem Ergebnis.

Kuhn hat eine Umsatzsteigerung von 10,9% zum Vorjahr erreicht. (Bildquelle: Christian Brüse)

Der Nettoumsatz der Kuhn Gruppe vom 1. Januar bis zum 30. Juni 2023 erreichte 864,4 Mio. Euro. Das bedeutet ein Plus von 10,9 Prozent gegenüber der Zwischenbilanz im letzten Jahr, die 779,2 Mio. Euro betrug.
Immerhin hat Kuhn in diesem Jahr auch viele Neuheiten an den Markt gebracht über die auch wir bereits berichtet haben. So zum Beispiel der neue Wender mit einer Breite von 13 m:
Neuheiten

Kuhn hat es dank einer durchdachten Klappung geschafft, einen 13 m breiten, angebauten Wender zu bauen.

Auch beim Thema Ackerbau ist in diesem Jahr einiges dazu gekommen. Um den Überblick über all diese Neuheiten zu bewahren, haben wir die Kuhn Ackerbau-Neuheiten 2023 schon einmal für Sie zusammengefasst:
Neuheiten

Neuheiten

Ackerbau-Neuheiten von Kuhn

von Christian Brüse

Kuhn reagiert mit einer Reihe von Neuheiten auf Trends im Ackerbau. Hier sind die wichtigsten Maschinen aus dem Jahr 2023.

Auch im Bereich der Grünlandtechnik und Futterernte hat Kuhn vieles zu zeigen. Einige Neuheiten hat Kuhn auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Das Wichtigste haben wir zusammengefasst:
Neuheiten

Neuheiten

Kuhn mit Grünland-News

von Christian Brüse

Viele Neuheiten für den Bereich Futterernte hat Kuhn auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Die wichtigsten neuen Maschinen des Jahres 2023 haben wir für sie zusammengefasst.

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.