Case IH stellt neue Magnum-Modelle vor
Mit dem Modell-Jahr 2025 stellt Case IH seine überarbeitete Magnum-Baureihe vor. Es gibt drei Modelle Magnum 355, Magnum 385 und Magnum 405 mit einer Maximalleistung (ohne Boost) von 435 PS.
vor 18 Stunden
Vom Case IH Magnum gibt es drei Modelle: Magnum 355, Magnum 385 und Magnum 405. Bei denen ist die Maximalleistung (ohne Boost) mit 390, 417 und 435 PS angegeben.
Getriebeausstattungen beim neuen Case IH Magnum
Neu ist auch die Option, dass der Magnum 355 jetzt statt des 19/4-Powershiftgetriebes mit dem vom Topmodell bekannten 21/5-Getriebe ausgestattet werden kann. Und für beide ist nun die „Brake-to-clutch“-Funktion – sprich das Anhalten und Auskuppeln nur über das Bremspedal – verfügbar. Wie zuvor sind die beiden Modelle Magnum 355 und 385 auch mit dem stufenlosen CVX-Getriebe zu haben.
Weitere Ausstattungsmerkmale des neuen Case IH Magnum
Für die Modelle Magnum 385 und 405 ist zudem die Rowtrac-Konfiguration verfügbar – also die Ausstattung mit Raupenlaufwerken hinten. Bei der Hydraulik hat jetzt auch der Magnum die aus dem Quadtrac bekannten Steuerventile von Danfoss. Die bieten nicht nur 20 % mehr Durchfluss (120 l/min), sondern haben auch Druckentlastungshebel an den Anschlüssen im Heck!
Case IH bietet die neuen Magnum-Modelle außerdem mit drei verschiedenen Technologiepaketen an, sodass Betriebe genau die Technologien erhalten, die sie brauchen. Dank AccuSync können mehrere Maschinen innerhalb eines Feldes miteinander kommunizieren, Daten austauschen und aufeinander abgestimmt werden. Zudem können Besitzer und Händler per Fernüberwachung in Echtzeit auf Maschinendaten zugreifen, um die Effizienz und die Wartung zu optimieren. Alle neuen Magnum-Traktoren werden mit „Connectivity Included“ ausgeliefert – ein laut Case IH abonnementfreier Service.