Continental: Reifen-Angebot ausgeweitet
Continental hat die Erweiterung ihres Landwirtschaftsreifen-Portfolios um neue Größen für die Produktlinien TractorMaster und CompactMaster AG/EM bekannt gegeben.
vor einem Jahr
Continental hat eine neue Größe für ihre beliebte TractorMaster Produktlinie eingeführt: die Dimension 600/70 R 34. Diese ergänzt nicht nur das bestehende Sortiment, sondern kann auch als Vorderreifen in Kombination mit anderen spezifischen Reifengrößen eingesetzt werden. Als Hinterradreifen wird Continental demnächst die Größe 620/70 R 42 als TractorMaster ergänzend anbieten.
Die CompactMaster Produktlinie, die zunächst in der Größe 460/70 R 24 erhältlich war, gibt es jetzt auch in 500/70 R 24. Dadurch werden die Einsatzmöglichkeiten der Teleskoplader für unterschiedliche Einsatzbedingungen erweitert. Der CompactMaster AG ist für landwirtschaftliche Anwendungen wie beispielsweise Feldarbeiten konzipiert, während der CompactMaster EM für Logistikaufgaben auf hartem Untergrund geeignet ist.
Stories
| Die Redaktion empfiehlt
Top Thema
Reifen für Landmaschinen
Aktuelle Meldungen
BKT plant umfassende Investitionen und Umsatzsteigerungen bis 2030
Neuheiten
VF-Reifen von BKT für den Mähdrescher
Neuheiten
Trelleborg: Neue Reifen-Baureihe TM900 ProgressiveTraction
Aktuelle Meldungen