Frontlader mit SOS doch möglich! Plus

Zu: „Mein Getriebe, das unbekannteWesen“, profi 12/2012,Seite 120Ich habe 24 Jahre lang einenFord 2000 SOS mit 34 PS von1969 viel mit dem Frontladereingesetzt. Am Gehäuse desGanghebels konnte man für

Zu: „Mein Getriebe, das unbekannteWesen“, profi 12/2012,Seite 120Ich habe 24 Jahre lang einenFord 2000 SOS mit 34 PS von1969 viel mit dem Frontladereingesetzt. Am Gehäuse desGanghebels konnte man für diebeiden Rückwärtsgänge sowiefür die Vorwärtsgänge drei, fünfund sieben jeweils Anschlagschraubenjustieren. Damit ließsich der gewünschte Geschwindigkeitsbereichfür die Vor- undRückwärtsfahrt...

Das könnte Sie auch interessieren


Diskussionen zum Artikel

Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu bewerten

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen

Kommentar melden

Abbrechen

Sie haben noch kein Benutzerkonto?

Benutzerkonto erstellen