Landtechnikmodelle | John Deere 6R 250: Auf extragroßer Basis

John Deere 6R 250: Auf extragroßer Basis

Sondermodell John Deere 6R 250 von Wiking.

Wiking John Deere 6R 250

Mehr geht als 6er Jonny nicht: Der 6R 250 von Wiking.  (Bildquelle: Morbach)

Zur Agritechnica präsentierte John Deere eine limitierte Sonderserie des 6R 250. Es handelt sich bei dem Modell um eine Variante des JD 6250R von 2018. Das Modell steht auf einem extragroßen Rahmen der 6er-Serie und stellt die Topmotorisierung dar. Die Vorderachse ist lenkbar, Front- und Heckhubwerk entsprechen dem Sammlerstandard. Die Innenausstattung der Kabine zeigt die Bedienelemente des AutoPowr-Getriebes, das beim 6R 250 serienmäßig eingebaut wird. 

Fahrertür und Heckfenster lassen sich öffnen. Die Kotflügel sind breit ausgestellt und zeigen eine deutliche Kontur. Da die Bereifung vom 6250R übernommen wurde, sind die Reifen fest montiert und können nicht getauscht werden. Das Kabinendach trägt eine GPS-Einheit, Beleuchtung und Handläufe sind komplett. Die Rückspiegel des Modells sind einklappbar. 

Mitgeliefert wird ein Frontgewicht im JD-Design. 

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Weitere Angaben zum Modell:

ArtNr.: 17077870
Maßstab: 1:32 


Stories