Aktuelle Meldungen

Aus Ploeger wird Oxbo

Maschinen der Ploeger Oxbo Group mit den Marken Oxbo, Ploeger, Bourgoin und FMC werden ab 2023 unter der Marke Oxbo vertrieben.

Ab 2023 werden alle Maschinen aus der Ploeger Oxbo Group unter dem Markennamen Oxbo vertrieben. (Bildquelle: Stefan Tovornik (Landwirtschaftsverlag GmbH))

Die Ploeger Oxbo Group vereint zukünftig alle bisherigen Marken (Oxbo, Ploeger, Bourgoin und FMC) unter dem Markennamen Oxbo. Die Vereinheitlichung soll die globale Identität und strategische Ausrichtung sowie die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern verbessern.

Vereinigung unter der Marke Oxbo

Der Wechsel zur Marke Oxbo markiert den letzten Meilenstein eines langfristigen Fokus auf die Ausrichtung der Organisation, um die zukünftigen Bedürfnisse eines globalen Kundenstamms besser zu erfüllen und gleichzeitig die gemeinsame Leidenschaft für die Landwirtschaft und das Engagement für Partnerschaften hervorzuheben.
„Alle unsere Marken stehen für eine lange und reichhaltige Geschichte der Produktentwicklung, Innovation und Kundenorientierung“, sagte Roel Zeevat, CEO von Oxbo. „Seit Jahrzehnten zeichnen uns unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt aus, indem wir unser Markenversprechen jeden Tag einlösen. Als ein Oxbo-Team streben wir danach, die klare Wahl für Spezialernte- und kontrollierte Ausbringungstechnologien zu sein.“
Das neue Branding wird weltweit für Produkte des Modelljahres 2023 eingeführt. Die verbesserte Website wird allen Kunden auf der ganzen Welt ein verbessertes Erlebnis und einen zentralen Informationspunkt bieten.

Mehr zu dem Thema

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.