Horsch erweitert digitale Angebote

Ein digitales Kundenportal und ein umfassendes Softwareupdate für das Terminal eosT10 – mit diesen Neuheiten wollen die Schwandorfer Landwirten und Lohnunternehmern die Arbeit auf dem Acker erleichtern.
vor 23 Stunden
Horsch startet ein digitales Kundenportal: myHorsch. Dort können Kunden künftig ihre Maschinen digital registrieren und seriennummernspezifische Informationen abrufen – von der Ausstattung über Modellpflegehinweise bis zum PartFinder, einer detaillierten 3D-Ersatzteildokumentation.
Neue Funktionen gibt es auch für das Terminal eosT10. Mit der Softwareversion 1.15.0 ist nun folgendes möglich:
  • Drahtloser Datenaustausch: Über das Kundenportal myHorsch können Dateien wie Feldgrenzen, Applikationskarten und Auftragsdaten drahtlos zwischen dem eosT10 Terminal und dem Computer ausgetauscht werden.
  • Over the Air-Updates: Nachdem das Softwareupdate 1.15.0 per USB-Stick erfolgt ist, sind alle weiteren Aktualisierungen künftig direkt über eine Internetverbindung – Over the Air (OTA) – möglich.
  • Remote Support: Die Terminalanzeige kann durch eine Verbindung in Echtzeit übertragen werden. Das soll den technischen Support erleichtern und Ausfallzeiten reduzieren.
  • 3D-Modelle: Detaillierte Darstellungen der Horsch Maschinen sollen eine visuelle Orientierung  bieten.
  • SpotSpraying (nur für eosT10 Pro): Das Terminal kann nun vorher erstellte SpotSpraying-Karten abarbeiten – laut Horsch mit jeder Pflanzenschutzspritze, die mit SectionControl ausgestattet ist. Je nach Größe der Teilbreiten variiere die Größe der kleinstmöglichen Spots/Patches.

Stories

| Die Redaktion empfiehlt