Neuheiten | Massey Ferguson: Serien 6S und 7S am Start

Massey Ferguson: Serien 6S und 7S am Start

Nach dem 8S kommen jetzt auch die Serien 6S und 7S von Massey Ferguson in dem Neo-Retro Design.

Massey Ferguson 6S beim Pressen

Neues Design, bis zu 200 PS und bis zu 12,5 t zul. Gesamtgewicht: Die neue Serie 6S mit vier Zylindern von Massey Ferguson. (Bildquelle: Massey Ferguson)

Massey Ferguson: 6S

Die Serie 6S umfasst fünf Modelle mit vier Zylindern im Leistungsbereich von 135 bis 180 PS, mit Boost knackt der 6S.180 sogar die 200-PS-Marke:

Immer bestens informiert mit dem profi Landtechnik-Newsletter!

Erhalten Sie jeden Dienstag die wichtigsten Meldungen kostenlos per E-Mail direkt von der profi-Redaktion. Abmeldung jederzeit möglich. Ihre Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter.

Massey Ferguson: 7S

Vom neuen 7S gibt es vier Modelle mit 155 bis 190 PS bzw. 175 bis 220 PS Maximalleistung mit Boost. Mit ihren 2,88 m Radstand sowie dem 6,6-l-Sechszylindermotor bilden sie den Übergang von den Vierzylindern der Serie 6S zum größeren 8S mit dem 7,4-l-Sechszylinder:
Alle Modelle der neuen Baureihen 6S und 7S sind in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich. Außerdem gibt es das neue, einfach zu bedienende „MultiPad“ sowie das laut MF hellere und übersichtlichere Datatronic 5-Touch-Terminal.

Stories


Die Redaktion empfiehlt

Praxistest

Die variable Rundballenpresse VB 7190 von Kuhn presst wirklich volle Ballen. Wir haben eine Vorserienmaschine eine Saison lang getestet und dabei ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht.