Milwaukee: Mehr Leistung in der Werkstatt

Milwaukee erneuert sein Sortiment bei 18 Volt-Akku-Winkelschleifern mit 115 und 125 mm Scheiben.

Milwaukee: Fünf neue Winkelschleifer

Es gibt fünf neue Modelle, die in insgesamt 14 unterschiedlichen Ausstattungsvarianten angeboten werden. Alle Geräte verfügen über eine Anti-Kickback-Funktion, Überlastschutz und Wiederanlaufschutz mit Sanftanlauf. Großflächige Softgrip-Auflagen und ein zusätzlicher Antivibrations-Seitenhandgriff sollen die Handhabung verbessern.

Programm ausgebaut

Milwaukee baut damit sein Winkelschleifer-Portfolio deutlich aus und bietet als einziger Hersteller eine vollständige Palette mit Akku-Winkelschleifern von 115 mm bis 230 mm auf seiner 18 Volt-Akkuplattform an. Für das Leistungsplus der neuen Winkelschleifer-Generation sorgt vor allem der durchgängige Einsatz bürstenloser Motoren. Alle neuen Akku-Winkelschleifer sind mit einem verbesserten Fixtec-System ausgestattet, das einen besonders schnellen Scheibenwechsel ohne zusätzliches Werkzeug ermöglicht.


Hersteller

Techtronic Industries Central Europe GmbH

+49 2103-960-0

http://de.milwaukeetool.eu



Mehr zu dem Thema

Die Redaktion empfiehlt

Ein Akku-betriebenes Gebläse ist im Garten und bei der Maschinenreinigung eine Hilfe. Wir haben uns ein kompaktes Gerät von Makita genauer angesehen.