Youngtimer

Youngtimer

MF wagt mit dem 8S etwas komplett Neues! Schick kommt er daher, dagegen wirkt sein altes Gegenüber kantig und gedrungen. Dennoch hat der Senior auch Trümpfe im Ärmel!

Youngtimer

Die Sechszylinder-Modelle der Farmer 300-Serie von Fendt sind begehrt und entsprechend teuer. Wir erklären, worauf Sie bei einem Kauf achten sollten.

Youngtimer

2012 hatte Deutz-Fahr etwas zu feiern: Zehn Jahre seit dem Produktionsstart des ersten stufenlosen TTV-Modells. Gefeiert wurde mit einer auf 200 Stück limitierten Sonderserie — hat sie das Zeug zum Klassiker?

Youngtimer

Ein Betrieb, der komplett mit Fiat-Traktoren bewirtschaftet wird? Eine Seltenheit. Mark Pasveer von der niederländischen Zeitschrift Trekker hat einen solchen Betrieb aufgespürt.

Youngtimer

2001 präsentierte Rau die Advansem mit Einzelkorndosierung. Die Aufbaudrillmaschine lief wenige Jahre im Programm mit, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Youngtimer

Trac-Schleppern eilt der Ruf voraus, alles zu können, aber nichts richtig. Und trotzdem haben sie eine große Fangemeinde. Wir zeigen die spannendsten Entwicklungen — ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Youngtimer

Es war der letzte Versuch, die Marke Schlüter zu retten: Der Eurotrac sollte es richten. 1995 war die Ära vorbei. Oder doch nicht?