Neuheiten | CNH startet FieldOps und erlässt Abogebühren
CNH startet FieldOps und erlässt Abogebühren
CNH startet für seine Marken Case IH, Steyr und New Holland eine neue markenübergreifende Betriebsmanagementlösung – und erlässt für ausgewählte Traktoren und Mähdrescher die Telemetrie-Gebühren.
Welche Abogebühren von CNH entfallen künftig?
- Agronomische Daten: Mit einem geeigneten Konnektivitätsmodul können Kunden agronomische Erkenntnisse zur Steigerung des Ertragspotenzials nutzen. Mit der FieldOps-Datenanalyse können die Landwirte ihre Anbaupraktiken auf Spitzenleistungen abstimmen und das Beste aus ihren Feldern herausholen.
- Maschinendaten und Telematik: Mit „Connectivity Included“ erhalten Kunden Zugang zu Echtzeit-Maschinendaten und Telematikinformationen, die es ermöglichen, die Effizienz zu steigern, indem sie beispielsweise Standzeiten minimieren und den Betrieb rationalisieren – und das alles ohne Gebühren.
- Proaktiver Händler-Support: Potenzielle ungewöhnliche Ereignisse können sofort erkannt und behoben werden, um sicherzustellen, dass die Maschinen mit maximaler Betriebszeit zur Verfügung stehen. Auf diese Weise können die Bediener ihre Produktivität steigern und dafür sorgen, dass die Geräte tagein tagaus ihre volle Leistung erbringen.
Stories
Aktuelle Meldungen
Traktor-Zulassungen im Juli: Fendt vor John Deere und Claas
Neuheiten
Erste Bilder von neuer Traktoren-Baureihe T5 von New Holland
Youngtimer
Deutz-Fahr AgroXtra 6.07 und 6.17: Schräges Ding
Aktuelle Meldungen