Panorama / Hobby

Hobby 07.2020

Rudolf Wehner fährt mit seinem Hanomag regelmäßig zu Oldtimertreffen. Oft ist er dort einer der Ersten, selbst wenn er als Letzter losfährt.

Hobby 05.2020

Hobby 05.2020

Massey-Ferguson-Modelle: Der Mann mit roten Wurzeln

vor von Steven Vale

Der niederländische Sammler Jouke Bokma ist stolzer Besitzer der größten Sammlung von MF-Modellen in Europa, vielleicht sogar der weltweit größten.

Hobby 04.2020

So hätte er aussehen können, der stärkste Schlüter Profi Trac. Zwei Enthusiasten haben die Zeitreise angetreten.

Hobby 03.2020

Klaus Rhades hat im australischen Busch Bulldogs repariert, in Brasilien Zuckerrohr geerntet, aber auch regelmäßig in Nobelhotels übernachtet. Seine Geschichte kann Bücher füllen.

Hobby 02.2020

Hobby 02.2020

Nah am Original

vor

Einmalig sind die Riesenmodelle von Martin Limpens. Der Hobby-Konstrukteur hat Landmaschinen im Großmaßstab nachgebaut, die voll funktionsfähig sind. Und er gibt nicht eher Ruhe, bis alles perfekt...

Hobby 01.2020

Hobby 01.2020

Mit dem Traktor auf den Jakobsweg

vor

Glaube, Religion und Landtechnik — wie passt das zusammen? Vier Freunde können das erklären, nachdem sie mit ihren Traktoren den Jakobsweg zurücklegten. Lesen Sie den folgenden Bericht und...

Ältere Meldungen aus Hobby lesen